Reset: Zurücksetzen PRO 8475/8375/8275/8270
Gehen Sie wie folgt vor, um die Werkseinstellungen eines PRO 8475 wiederherzustellen:
- Tippen Sie auf „Alle Apps“.
- Tippen Sie auf „Einstellungen“.
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „System“.
- Tippen Sie auf „Erweitert“.
- Tippen Sie auf „Optionen zurücksetzen“.
Hinweis: Daraufhin wird das Gerät ausgeschaltet, es werden alle Daten gelöscht und das Gerät wird danach neu gestartet. - Wählen Sie „Alle Daten löschen (Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen)“ aus.
Hinweis: Daraufhin wird das Gerät ausgeschaltet, es werden alle Daten gelöscht und das Gerät wird danach neu gestartet.
Das PRO 8475 wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das PRO 8375 ist mehr als nur ein Navigationsgerät. Es ist vielmehr ein Tablet mit einer vorinstallierten Navigations-App. Gegebenenfalls kann die Navigations-App auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, ohne dass andere Apps oder Einstellungen auf dem Gerät gelöscht werden.
So kann das Gerät bei Bedarf mit einem anderen Webfleet LINK in einem anderen Webfleet-Account verknüpft werden. Weitere mögliche Gründe zum Zurücksetzen der Navigations-App auf die Werkseinstellungen:
Probleme bei der Bluetooth-Kopplung mit einem kompatiblen Webfleet LINK
Löschen der persönlichen App-Einstellungen (z. B. Erscheinungsbild, bevorzugte Orte, Routen und Protokoll)
Hinweis: Wenn ein PRO 8375 mit einem anderen LINK im selben Webfleet-Account verknüpft werden muss, muss die Navigations-App nicht auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Welche Methode zum Zurücksetzen der Navigations-App eines PRO 8375 auf die Werkseinstellungen verwendet wird, richtet sich nach der Art des Driver Terminals.
So setzen Sie die Navigations-App auf einem PRO 8375 auf die Werkseinstellungen zurück:
- Tippen Sie auf „Alle Apps“.
- Tippen Sie auf „Einstellungen“.
- Tippen Sie auf „Einstellungen“.
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Apps“.
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Navigation“.
- Tippen Sie auf „Anhalten erzwingen“.
- Bestätigen Sie durch Tippen auf „OK“.
- Tippen Sie auf „Daten löschen“, um die App-Daten zu löschen.
- Bestätigen Sie durch Tippen auf „OK“.
- Tippen Sie auf die Taste „Zurück“, um zur Ansicht mit allen Apps zurückzukehren.
- Tippen Sie auf „NavKitService“.
- Wiederholen Sie die Schritte 8 bis 11, um alle App-Daten für den „NavKitService“ zu löschen.
- Starten Sie das Gerät neu, damit die Änderungen übernommen werden.
Hinweis: Halten Sie die Ein/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt, tippen Sie auf „Gerät ausschalten“ und bestätigen Sie mit „OK“, um das Gerät auszuschalten. Schalten Sie das Gerät ein, indem Sie die Ein/Aus-Taste 2 Sekunden lang gedrückt halten.
Die Navigations-App auf dem PRO 8375 wurde nun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Einstellungen der Navigations-App wurden gelöscht und das Gerät kann mit einem anderen LINK verknüpft werden.
In seltenen Fällen kann es erforderlich sein, die Werkseinstellungen eines PRO 8375 wiederherzustellen. Beispielsweise werden Sie bei der Fehlerbehebung des Geräts möglicherweise von unserem technischen Support aufgefordert, eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen vorzunehmen.
Wichtig: Beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden alle Daten aus dem internen Speicher des Geräts gelöscht, darunter:
- System- und App-Daten sowie -Einstellungen
- Heruntergeladene Apps
- Musik
- Fotos
- Andere Benutzerdaten
Gehen Sie wie folgt vor, um die Werkseinstellungen eines PRO 8375 wiederherzustellen:
- Tippen Sie auf „Alle Apps“.
- Tippen Sie auf „Einstellungen“.
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Zurücksetzen“.
- Tippen Sie auf „Standard wiederherstellen“.
- Tippen Sie auf „Zurücksetzen“.
Hinweis: Daraufhin wird das Gerät ausgeschaltet, es werden alle Daten gelöscht und das Gerät wird danach neu gestartet.
Das PRO 83xx wurde auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
So setzen Sie die Navigations-App auf einem PRO 8270/8275 auf die Werkseinstellungen zurück:
- Schalten Sie das Gerät ein, indem Sie die Ein/Aus-Taste 3 bis 5 Sekunden lang gedrückt halten.
- Tippen Sie auf die Home-Taste unten links.
- Tippen Sie auf „Alle Apps“.
- Tippen Sie auf „Einstellungen“.
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Apps“.
- Scrollen Sie nach rechts, um alle Apps anzuzeigen, die auf dem Gerät installiert sind.
- Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Navigation“.
- Tippen Sie auf „Anhalten erzwingen“.
- Bestätigen Sie durch Tippen auf „OK“.
- Tippen Sie auf „Daten löschen“, um die App-Daten zu löschen.
- Bestätigen Sie durch Tippen auf „OK“.
- Tippen Sie auf die Taste „Zurück“, um zur Ansicht mit allen Apps zurückzukehren.
- Tippen Sie auf „NavKitService“.
- Wiederholen Sie die Schritte 8 bis 11, um alle App-Daten für den „NavKitService“ zu löschen.
- Starten Sie das Gerät neu, damit die Änderungen übernommen werden.
- System- und App-Daten sowie -Einstellungen
- Heruntergeladene Apps
- Musik
- Fotos
- Andere Benutzerdaten
- Tippen Sie auf die Home-Taste unten links.
- Tippen Sie auf „Alle Apps“.
- Tippen Sie auf „Einstellungen“.
- Blättern Sie nach unten und tippen Sie auf „Sichern & zurücksetzen“.
- Tippen Sie auf „Standard wiederherstellen“.
- Tippen Sie auf „Standard wiederherstellen“.
- Tippen Sie auf „Tablet zurücksetzen“.
- Bestätigen Sie den Vorgang, indem Sie auf „Alles löschen“ tippen.