Reset: Zurücksetzen des TomTom PRO

PRO 7250, PRO 5250, PRO 8270, PRO 8275, PRO PRO 7100, PRO 7150, PRO 9100, PRO 9150 und PRO 5150

Wenn ein TomTom LINK 510 nicht ordnungsgemäß funktioniert oder einen Systemfehler angibt, muss das Gerät eventuell zurückgesetzt werden.

1. Gerät an die Stromversorgung anschließen

2. Halten Sie die Ein/Aus-Taste gedrückt bis Sie ein Trommeln hören und das Gerät neu gestartet wird.

Dieser Vorgang dauert bis zu 30 Sekunden.

Testen Sie das Gerät im Freien. Normalerweise ist es nicht möglich, ein GPS-Signal in geschlossenen Räumen zu empfangen. Nehmen Sie daher Ihr TomTom Gerät mit nach draußen und warten Sie unter freiem Himmel auf ein GPS-Signal. Die erste GPS-Ortung nach einer Softwareaktualisierung kann bis zu 5 Minuten dauern.

Ausserdem sollte die Firmeware upgedatet werden, verbinden Sie den TomTom PRO mit dem PC oder MAC.

Sollten Sie MyTomtom noch nicht auf Ihrem Computer installiert haben können Sie es hier laden: "MyTomTom